Eine Woche keto, Alltag

am

Moin zusammen,

wieder eine Woche keto und alltäglicher Wahnsinn unter einen Hut bekommen. Juhu!

Manche Tage sind echt schwer, gerade, wenn Meetings anstehen. Irgendwer schleppt immer Kekse, Teilchen und Co. an. Da eine diplomatische Lösung zu finden, dass sich keiner vor den Kopf gestoßen fühlt, kann ein Drahtseilakt sein… ich habe für mich – in meiner charmant liebenswürdigen Art 😂 – begonnen, einfach zu sagen, was Phase ist. Keine Kohlenhydrate, fertig, basta. Kaffee und gut… mittags zur Not mal etwas, Currywurst ohne Pommes geht immer.

Ich habe für mich gelernt, einfach zu sagen, was ich lebe – ich lebe keto 👍👍

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s